Zahnärztin Mega Sari

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Mega Juwita Sari. Ich bin in Jakarta (Indonesien) geboren und aufgewachsen.

Nachdem ich die Oberschule (etwa dem Abitur entsprechender Schulabschluss) erfolgreich abgschlossen hatte, studierte ich Zahnmedizin in Indonesien, bis ich einen Bachelor-Abschluss erhielt.

Bereits seit 2007 lebe ich mit meinem Mann in Deutschland, zunächst in Nürnberg und Berlin. Nun haben wir in Lübeck eine neue Heimat gefunden.

Trotz des neuen Landes, der neuen Sprache, und der neuen Rolle als Mutter, lebte ich meinen Traum weiter, eines Tages Zahnärztin zu werden.

Im Februar 2019 ist mein Traum wahr geworden. Seit 2019 nun bin ich approbierte Zärztin (Christian-Albert-Universität zu Kiel). Und seit Juni 2019 darf ich nun Teil dieser tollen Praxis sein.

Ich freue mich sehr, Sie in der Praxis Dr. Allihn begrüßen zu dürfen.

Ihre Mega Sari