Dr. Carla Neumann

Zahnärztin

Liebe Patientinnen und liebe Patienten,

mein Name ist Carla Neumann.

Seit Dezember 2021 wohne ich in der schönen Stadt Lübeck und darf dieses tolle Praxis-Team mit meiner Arbeit als Zahnärztin unterstützen, sowohl mit der Behandlung Erwachsener als auch mit der Behandlung von Kindern und Jugendlichen.

Ich bin in Göttingen geboren und habe nach meinem Abitur Zahnmedizin in Marburg studiert. Im Sommer 2021 erhielt ich meine Approbation. Außerdem promoviere ich zur Zeit an der Philipps-Universität in Marburg.
Bereits während meines Studiums bin ich im Rahmen eines humanitären Auslandseinsatzes in Nepal – vor allem in Schulen – zahnärztlich tätig gewesen.

Die Zahngesundheit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen langfristig zu gewährleisten und die Umsetzung moderner zahnärztlicher Behandlungsmöglichkeiten liegen mir sehr am Herzen.

Ich freue mich Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Ihre Carla Neumann

  • Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg 2016 bis 2021
  • humanitärer Auslandseinsatz in Nepal 2020
  • Examen und Approbation im Sommer 2021
  • 2022 Promotion an der Philipps-Universität in Marburg