A. Schulz

Zahnmedizinische Fachangestellte

Hallo Liebe Patienten,

Mein Name ist A. Schulz und ich bin seit Juli 2019 ein Teil dieser Praxis.

Nach meinem bestandenen Abitur habe ich nach einem berufsvorbereitenden Praktikum mit meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen, erfolgreich abgeschlossen und unterstütze das Team nun weiterhin.

Mir gefällt die Vielfältigkeit des Berufes und die abwechslungsreichen Behandlungen machen mir Spaß und sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitstag.
Das zuvorkommende Praxisteam hat mich von meinem ersten Tag an sehr gut integriert, wodurch ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.

Ich bin bin mir sicher, dass sie die gleiche Erfahrung in unserer Praxis machen werden und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Bis bald,
Ihre A. Schulz