Anna-Lena Grell

Hallo liebe Patienten,

ich heiße Anna-Lena Grell und wurde im Mai 1995 geboren. Im Juli 2015 habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden und bin aus handballerischen Gründen nach Buxtehude gezogen. Dort habe ich nebenbei ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Durch dieses eine Jahr ist mir klar geworden, dass mir der Kontakt mit Kindern und Erwachsenen viel Freude bereitet und ich unbedingt einen Beruf ausüben wollte, wo ich immer mit anderen Menschen zu tun habe.

Deshalb kam ich zu dem Entschluss, eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten anzufangen und bin nun seit Anfang August 2016 Auszubildende in dieser schönen Praxis.

Besonders gut gefallen mir hier die abwechslungsreichen Behandlungen von Kindern und Erwachsenen. Und natürlich meine netten Kolleginnen! Die haben von Anfang an dafür gesorgt, dass ich mich sehr wohl fühle.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und in der Sporthalle, weil Handball meine Leidenschaft ist.

Ich wünsche Ihnen eine angenehmen Aufenthalt bei uns in der Praxis, bis bald,

Ihre Anna-Lena Grell